Unsere Chargen im Sommersemester 2017


Senior: Tobias Wand
Der Senior ist für ein Semester der Vorsitzende der Aktiven, er plant und erstellt das Semesterprogramm, leitet die Veranstaltungen und ist Ansprechpartner bei allen Schwierigkeiten.

Consenior: Martin Fronczek
Der Consenior unterstützt den Senior bei seinen Aufgaben. Insbesondere ist er für das Damenprogramm verantwortlich.

Fuxmajor: Christian Woitelliet
Der Fuxmajor betreut die neuen Mitglieder, die zunächst auf Probe der Verbindung beitreten, er hilft bei allen Fragen und bereitet sie auf die spätere Aufnahmeprüfung vor.

Skriptor: David Bergius
Der Scriptor ist der Schriftwart der Verbindung. Er kümmert sich um Protokolle, eingehende und ausgehende Briefe und die Adressverwaltung der Bundesbrüder.

Quaestor: Maximilian Steinberg
Der Quästor ist Kassenwart - er verwaltet die Aktivenkasse und achtet darauf, wer wann für was Geld ausgibt.